Der Junge und der alte König

Vor nicht langer Zeit herrschte im Königreich Cygnar ein sehr grausamer und böser König, Vinter Realthorne IV. Unter seiner Herrschaft regierten Furcht und Terror das Land.

Mit einer ihm persönlich unterstellten, geheimen Organisation, besser bekannt als die Inquisition, hat er seine Macht durchgesetzt und jeden Widerstand aus dem Weg geräumt.

Das Morden endete erst, als sein Bruder, Leto Raelthorne, ihm die Stirn bot und entthronte. Raelthorn wurde für seine Verbrechen eingekerkert. Er konnte jedoch aus dem Verließ entkommen, aber bei der Flucht wurde er von seinen Untergebenen getrennt und gilt seitdem als verschollen. Niemand weiß genau ob er die Flucht überlebt hat und ins Exil gegangen ist oder ob er schon tot ist.

Der Junge und der alte König

The Witchfire Trilogy TEMPE5T